Rücknahmegarantie

RÜCKGABE (vom 28.08.2014)


Unsere Richtlinie gilt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Intim- oder Gesundheitsprodukte, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte geben Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
Geöffnete CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Kassetten oder Schallplatten
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigte oder fehlende Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir die Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb einer festgelegten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Storepuffer@gmail.com .

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, Artikel im Sonderangebot können leider nicht erstattet werden.

Austausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an

storepuffer@gmail.com

und senden Sie Ihren Artikel an:

Puffer Store di F. Minghetti

Via Rinaldo Simen 1

6600 Locarno

Schweiz

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Spender die Bestellung für später versenden ließ, senden wir eine Rückerstattung an den Spender und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.
Versand

Um das Produkt zurückzusenden, müssen Sie das Produkt an folgende Adresse senden:

Puffer Store di F. Minghetti

Via Rinaldo Simen 1

6600 Locarno

Schweiz

Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich .

Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von der Rückerstattung abgezogen.

Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr ersetztes Produkt erhalten.

Wenn Sie einen Artikel über 75.- CHF versenden , sollten Sie in Betracht ziehen, einen Versandservice mit Sendungsverfolgung zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

- ZURÜCK ZU DEN INFORMATIONEN